
Känguruwettbewerb der Mathematik
Dies ist ein 2-stündiger mathematischer Wettbewerb.
Zugangsvoraussetzung: mind. Mathenote: 3, Spaß an Mathematik
Entnimm alle Informationen dazu dem Vertretungsplan und den Aushängen im Eingangsbereich der Schule.
Wissen – Werte – Kompetenzen
Dies ist ein 2-stündiger mathematischer Wettbewerb.
Zugangsvoraussetzung: mind. Mathenote: 3, Spaß an Mathematik
Entnimm alle Informationen dazu dem Vertretungsplan und den Aushängen im Eingangsbereich der Schule.
Tage
Stunden
Minuten
Sekunden
Die neuesten Beiträge:
Comenius-Schule Mücka -Oberschule- Nieskyer Straße 28 02906 Mücka Telefon: 035893 – 6443 Telefax: 035893 – 58031 Email: sekretariatATos-muecka.de ( AT mit @ ersetzen – Spamschutz!)
Datenschutz: Datenschutzbeauftragter für öffentliche Schulen Landesamt für Schule und Bildung Dresdner Str. 78c 01445 Radebeul Email: dsgvo@lasub.smk.sachsen.de
Cookie | Dauer | Beschreibung |
---|---|---|
cookielawinfo-checkbox-analytics | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookie is used to store the user consent for the cookies in the category "Analytics". |
cookielawinfo-checkbox-functional | 11 months | The cookie is set by GDPR cookie consent to record the user consent for the cookies in the category "Functional". |
cookielawinfo-checkbox-necessary | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookies is used to store the user consent for the cookies in the category "Necessary". |
cookielawinfo-checkbox-others | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookie is used to store the user consent for the cookies in the category "Other. |
cookielawinfo-checkbox-performance | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookie is used to store the user consent for the cookies in the category "Performance". |
viewed_cookie_policy | 11 months | The cookie is set by the GDPR Cookie Consent plugin and is used to store whether or not user has consented to the use of cookies. It does not store any personal data. |